„Bei uns sind Sie in den besten Händen“

Salon Christl Flierl: Der kompetente Friseursalon für die ganze Familie

Ob Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder, angesagte Colorationen oder Strähnen, Naturhaarfarben ohne Chemie, festliche Hochsteck- und Brautfrisuren, Dauerwelle oder professionelles Make-up – im Salon Christl Flierl bieten Inhaberin Anna Kreuz und ihr Team besten Service in einer familiären Wohlfühlatmosphäre. Hier verbindet sich langjährige Erfahrung mit Innovation. „Wir informieren uns ständig, was gerade angesagt ist“, erklärt Anna Kreuz, die den Salon, den es inzwischen schon seit 37 Jahren gibt, 2018 übernommen hat. „Regelmäßig besuchen meine Mitarbeiterinnen und ich Fortbildungen, um auch bei den neuen Trends immer auf dem Laufenden zu sein.“ Ein weiterer ganz besonderer Service im Salon: individuelle und pflegeleichte Perücken. „Für die persönliche Beratung nehmen wir uns viel Zeit, um das passende Modell für Sie zu finden. Wir bieten nicht nur eine große Auswahl, sondern auch eine fachkundige Beratung. Hier findet jeder die Perücke, mit der er sich wohlfühlt. Schließlich ist das Wohlfühlen besonders wichtig, um wieder gesund zu werden.“


Damit in Zukunft noch mehr Kunden glücklich gemacht werden können, verstärkt seit April Natalia Wanscheidt das Christl-Flierl-Team. Sie ist zertifizierte Friseurmeisterin und eine echte Expertin, wenn es um Hochsteckfrisuren und neue Färbetechniken wie Balayage geht. Zusammen mit Karin Frings, die seit der ersten Stunde im Salon arbeitet, Michaela Wittl, Inhaberin und Meisterin Anna Kreuz sorgt sie dafür, dass hier wirklich jeder zufrieden den Laden verlässt – für jedes Alter, Dame oder Herr, klassischer oder moderner Typ. Auch Christl Flierl selbst, die über drei Jahrzehnte lang den Salon geleitet hat, hat sich noch nicht vollständig verabschiedet. Zwei Tage in der Woche ist auch sie noch im Einsatz, um ihre Stammkunden zu betreuen. Das tut sie – wie alle anderen im Team – mit ganz viel Leidenschaft und Herzblut. Aber nicht nur das macht einen Besuch im Salon Christl Flierl immer wieder zu einem schönen Erlebnis. „Ich glaube, das Besondere bei uns ist außerdem die familiäre Stimmung“, sagt Anna Kreuz. „Hier kann sich tatsächlich jeder wie zu Hause fühlen.“

Beitrag aus dem Magazin „LEO“ Ausgabe 05 | 2019